Partner-Agenturen im Reiseland und Fremdenverkehrsämter

Wir wählen unsere Partner-Agenturen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Reisen vor Ort unterstützen und mit uns zusammenarbeiten, sehr sorgsam aus. Nur eine Agentur, die dabei unseren hohen Qualitätsansprüchen für die Durchführung einer unvergesslichen und faszinierenden Studien-Erlebnis- Reise bzw. Studien-Reise entspricht, die diese Qualitätsansprüche kontinuierlich mit Begeisterung und Engagement umsetzt und auf die wir uns stet verlassen können, kommt für uns als Partner vor Ort in Frage.

Mit unseren Partner-Agenturen sind wir sehr zufrieden, geben aber auch, wenn neue Projekte und Herausforderungen es nötig machen, nach sorgfältiger Auswahl und intensiven Gesprächen weiteren Agenturen als neue Partner eine Chance.

 

Besonders eng arbeiten wir auch mit den jeweiligen Fremdenverkehrsämtern und Tourist Officeseines Landes zusammen. Sie , wie auch viele Agenturen, unterstützen Reiseveranstalter mit Infomaterial, Daten und Erhebungen für die Produktentwicklung, unter Einbeziehung der lokalen  und regionalen Infrastruktur, bei Inspektionstouren, Fachexkursionen und bei der internen Organisation von Fachmessen. Unser Dank, wie ich hervorheben möchte, geht vor allem auch an die Fremdenverkehrsämter, Tourist Offices und Agenturen

Wir arbeiten mit unseren hier eben genannten Partnern meist schon viele Jahre , ja Jahrzehnte zusammen. Dabei können wir uns durchgehend au diese, die uns dort vertrauenswürdige Partner vor Ort sind, verlassen. Das zeigt uns nicht zuletzt unsere jahrzehntelange Erfahrung in einer fairen und zuverlässigen Zusammenarbeit mit den Fremdenverkehrsämtern, Tourist Offices und unseren Agenturen vor Ort. Und wir stellen immer wieder sehr gerne und erfreut aufs Neue fest, wie aus einer langjährigen geschäftlichen und beruflichen Partnerschaft eine gute Freundschaft geworden ist.