Marokko-Reise II

Hallo Herr Welz,

zu allererst ein herzliches Dankeschön an Sie und an die Agentur in Marokko. Die Reise war perfekt zusammengestellt und organisiert.

Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Dazu beigetragen haben auch Ali, unser Reiseführer und Achraf, unser Fahrer.
Die beiden waren ein perfektes Team. In Schulnoten ausgedrückt: 1+.  Jeder Tag war für uns ein Erlebnis.

Alles war ein Highlight – die Städte mit ihrem speziellen Flair, die Landschaft (Wüste, Altlasgebirge), unsere Übernachtungen in den Riads
oder in Kasbahs und die Freundlichkeit der Menschen (nicht aufdringlich in den Souks).
Das Eintauchen in Land und Kultur war voll gegeben.

Keine vier Stunden Flug entfernt und eine total andere Welt – wie Tausend und eine Nacht!

Einig waren wir uns über das Riad in Essauoira: Jederzeit in Verbindung mit der Rundreise jedoch nicht zum Erholen nach der Rundreise.

Wir werden noch lange über unsere wunderbare, erlebnisreiche Marokko-Rundreise erzählen. Viele liebe Grüße

Grüße aus Eppingen
Anne Uhler